Ihr Land / Your country / Votre pays

Aus einer Ablagebox gebaut

Hallo Herr Brang,
auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk habe ich Ihren Hörbert gefunden. Das Konzept gefiel mir so gut, dass ich mich für den Kauf des Bausatzes entschlossen habe. Dazu kam dann eine Ablagebox aus dem Bürobedarf und einige schöne Bastelstunden. 
Die Ablagebox ist komplett durchgesäget worden und die beiden Grifflöcher wurden zum Hörbi Tragegriff. Die Verstärkung, welche eigentlich nur den Gewindeeinsatz für die Rückwand halten sollte, verstärkt die gesamte Box und verhindert das Durchdrücken der 3mm Rückwand. Mit den Ersatzbatterien will ich dem Problem das Batterien immer im ungünstigsten Moment leer werden entgegen wirken.
In der Anlage finden Sie einige Fotos zur Verwendung auf Ihrer Homepage. 
PS. der 18 Monate junge Mattis kam auf Anhieb mit seinem Hörbi klar, ich hoffe nur das er mich nicht beim Weihnachtsmann verpetzt...